Referenzen

Vorher

Nachher



Zuerst wurden die alten Fliesen und der darunter befindliche Estrich abgestemmt und entsorgt. Danach wurde der Balkon mit einer Abdichtungsbahn Resitrix SK W Full Bond abgedichtet, Wandanschlussschienen und ein Trittschutz montiert.

Um den Balkon zu verschönern und begehbar zu machen wurden Terrassenplaten in 90 X 60 cm auf verstellbaren Plattenlagern verlegt.


Balkonsanierung mit Enketop inklusive Cipseinlage, erhältlich in verschiedenen Farben.

Wie bei dem Balkon zuvor abstemmen der alten Fliesen und des Estrichs. Danach aufbringen einer Ausgleichsmasse um die Unebenheiten zu beseitigen. Anschließend wird der Balkon mit Enkopur- Flüssigkunststoff inklusive Polyflexvliesenlage abgedichtet. Nach abtrocknen der Beschichtung wird die Fläche mit Enketop gestrichen und in das noch nasse Enketop die Chips eingestreut.

Wenn die Fläche getrocknet ist wird diese mit Enketop farblos versiegelt und ist nach ca. zwei bis drei Tagen begehbar.


Vorher

Nachher

(Zink Stehfalztechnik)



Nach Balkonsanierung


Kontakt

Dachdeckerbetrieb A. van Capelle

Eintrachtstr.37

42655 Solingen

 

Tel:       0212 22608133

Mobil:  0174 2172509

Email: info@bedachungen-solingen.de